Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?

bcords  30.12.2024, 17:51

Hast du schon bestellt? oder Nicht? Ansonsten einfach bei Dubaro nachfragen.

Gabimabi 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 17:52

Nein hab noch nicht bestellt, habe schon eine Mail an den Support geschrieben aber hab noch nichts nach einer Woche wiederbekommen.

2 Antworten

Habe, als ich früher mal die Option "beliebiger Hersteller" ausgesucht habe, das billigste vom billigsten bekommen. Also ein Modell mit nur einem Lüfter 😂. "Zum Glück" war es nur eine GTX 960, die nicht viel Strom verbraucht und somit nicht heiß wird. Sonst wäre mein PC ein Düsenjet geworden.

Das war lange her. Mittlerweile baue ich selber.

Bei so viel Geld sollte man schon selbst entscheiden können, welches Modell man bekommt. Denn sonst kriegt man eine Karte, mit wenig oder schlechten Lüftern. Dann hat man scheiß Temperaturen und eine sehr laute Karte.

Bei einer RTX 4070 Ti Super würde ich schon auf gute Kühlung achten, da sie gut Energie zieht und somit auch warm wird. Sonst wird es eben nervig laut.

Hallo,

Ich würde schon gerne einen mit 3 Lüftern und von einer guten Marke

So eine gibt es bei der "beliebiger Hersteller" Option eher nicht

Da wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie lange sowas bei Dubaro dauert bis die Grafikkarten wieder verfügbar sind,

Das kann dir ausschliesslich Dubaro sagen. Frage doch bei deinen mal nach. Das ist die schnellste und einfachste Methode

LG