Dubaro beliebiger Hersteller von der Grafikkarte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Regal sind das karten die gerade zu guten Konditionen eingekauft werden in größeren Massen.
Kannst z.b. auf Geizhals gehen, die günstigen Modelle einer Grafikkarte suchen, diese kann man dann erwarten.
Weiße Karten haben oft einen Aufpreis, die fallen deshalb selten darunter.

Niklas10234 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 22:16

da die Grafikkarte allgemein nicht eingebaut geliefert wird wäre es dann eine gute Möglichkeit direkt eine passende Grafikkarte einzeln zu kaufen?

Rekthoven  21.11.2024, 22:37
@Niklas10234

eh, dann brauchst keinen PC kaufen mit einer Grafikkarte. Dann haste ja 2 Stück, check ich nicht wozu.

Kannst auch mit Dubaro schreiben, vlt kann dir eine Auskunft gegeben werden, welche Grafikkarte gerade da ist, oder welche möglich sind.

Niklas10234 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 09:45
@Rekthoven

Nein ich kaufe zum PC über dubaro direkt keine Karte dazu

Rekthoven  22.11.2024, 17:32
@Niklas10234

achso, ja dann kannst dir aussuchen welche du selbst einbaust.
ggf. muss man die passenden Stromkabel raussuchen, aber ist easy mit der hilfe hier.

Das sind meistens Karten von Palti/Gainward, Zotac und Inno3D da dieser sehr günstig sind und mit recht schlichten Kühldesigns daherkommen. Diese Karten sind eigentlich immer schwarz.

Niklas10234 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 22:19

Können diese aber auch lauter als teure Versionen da ich dies oft gelesen habe

HappyPhilXD  22.11.2024, 00:24
@Niklas10234

Ja, das sind sie auf jeden Fall. Rein von der Leistung liefern sie bis auf ein paar % die selbe aber die Kühldesigns sind natürlich moderat gehalten. Also werden diese Karten ein paar Grad heißer und die Kühler drehen lauter. Gerade die Gainward Ghost ist sehr laut, der Rest der Karten hält sich aber in Grenzen.
Willst du etwas leises, dann empfehle ich Gigabyte oder Asus.

Hallo,

das kann dir niemand mit Sicherheit sagen. Da wird dann wohl gerade das Customdesign verwendet, welches am günstigsten im Einkauf war oder mengenmässig am meisten an Lager ist. Es kann also auch eine weisse Karte sein. Doch die Chancen dafür schätze ich mal als eher gering ein. Die weissen Karten sind tendenziell teurer.

LG

ja könnte durchaus.
Du kriegst einfach die günstigste Karte, die Dubaro gerade hat.
Selbstverständlich trotzdem das Modell was du ausgewählt hast.