Du dürftest noch genau 10 mails in Deinem Leben verschicken ...?

Rike20  14.11.2023, 23:48

Hallo, kann man noch Mails lesen?

Regina3
Fragesteller

Kannst Du?

6 Antworten

Meine Uni....das ich nicht mehr per Mail erreichbar bin

Meine Arbeit...das sie mir die Lohnzettel per Post schicken sollen

Das war es schon

Verweis auf das Notfall-Kuvert 🤭 - Familie
mit Testament usw. Wissen die schon.

Arbeit? - evtl.

Wenn das überhaupt notwendig ist.

Fertig.

Es bekämen Freunde, Physiotherapeut, Osteopath und mein Operateur, der mir schon so viel geholfen hat, vielleicht noch mein Cousin.

Ich würde mich für alles im Leben bedanken und ihnen alles Gute wünschen.

Hallo,

ich würde eine Rundmail an die Schule schicken in der stehen würde, dass ich ab sofort nicht mehr erreichbar bin per Mail (sie aber noch lesen kann?! (Geht das?))

Dann würde ich mir eine neue Handynummer anschaffen und die mit in die Mail packen bzw. auf der Schule internen Platform veröffentlichen, so das ich noch erreichbar bin, wenn man mich erreichen will.

Und eine Mail würde an Bekannte gehen, dass ich nicht mehr per Mail erreichbar bin. Und denen würde ich meine Handynummer mitteilen.

"Bitte Nachrichten künftig über WhatsApp an Tel..."

Ging wohl raus an meine aktuellen Top 10 Kontakte.