dsplayPort Problem?

1 Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/displayport-pc

DA hast du bereits diverse Antworten auf diese Frage erhalten. Innerhalb von 30 Minuten ändert sich an den technischen Voraussetzungen nichts daran, dass EIN HDMI-Anschluss nur EIN Signal für EIN Bild ausgeben kann und dieses EINE Bild auf einem oder mehreren Bildschirmen dargestellt werden kann.
Dafür gibt es HDMI-Splitter.
Willst du jeden Monitor mit einem eigenen Bild versorgen und somit verschiedene Dinge darauf gleichzeitig darstellen, ist HDMI nur für EINEN Monitor nutzbar und für jeden weiteren Monitor brauchst du USB-C- oder Displayport-Anschlüsse

AntonioGL12
Fragesteller

aber kann ich dann von dem einen Bilderschirm zum anderen wechseln mit Übergang ? Also nicht das ich dann die Monitore nur einzeln nutzen kann