DSL Vertrag kündigen?

1 Antwort

 schicken mir E-Mails und rufen ständig an das ich ein Techniker Termin Verein soll. Ich habe die Schnauze voll.

UND warum zum Teufel machst du es dann nicht?

Nur als Gedankenstütze, egal wen du danach wählst. Das Problem bleibt das gleiche, auch bei Glasfaser liegen nicht für jeden Anbieter Extraleitungen.

Canonio  03.12.2022, 21:31

Naja, wenn schon 3 mal ein Techniker da war, was soll ein 4. Termin helfen?

Abihyp10
Fragesteller

Techniker war schon 3 mal da. Was bringen mir weitere Termine.

MarSusMar  03.12.2022, 21:41
@Abihyp10

Die Frage ist war es der richtige? Und Immer der gleiche? Denn wenn er am Glasfaser nichts machen kann, war es einer der, wenn überhaupt nur die Installation macht, also der falsche.

Elektrik ist nen riesen Feld unsere Wärmepumplief anfangs mies nach 6 Terminen hatte dann eine Pärchen Vater und Sohn die Glorreiche Idee, woran es liegt die kannten sich damit aus.

Das muss abgeklärt werden. Daher reagiere oder zieh um. Denn ohne wird sich das Problem nicht legen.