DSL Vertrag kündigen?
1&1 will mein Vertrag nicht kündigen. Ich bin 1&1 Kunde seit 5 Monaten und bekomme 30–70 MBits statt 200+-. Plus habe ständig Paketverlust. Techniker war 3-mal und hat gesagt das er nichts machen kann, da das Problem an Glasfaser liegt. 1&1 Kundenservice schicken mir E-Mails und rufen ständig an das ich ein Techniker Termin Verein soll. Ich habe die Schnauze voll.
Wie lass ich jetzt mein Vertrag kündigen?
1 Antwort
schicken mir E-Mails und rufen ständig an das ich ein Techniker Termin Verein soll. Ich habe die Schnauze voll.
UND warum zum Teufel machst du es dann nicht?
Nur als Gedankenstütze, egal wen du danach wählst. Das Problem bleibt das gleiche, auch bei Glasfaser liegen nicht für jeden Anbieter Extraleitungen.
Die Frage ist war es der richtige? Und Immer der gleiche? Denn wenn er am Glasfaser nichts machen kann, war es einer der, wenn überhaupt nur die Installation macht, also der falsche.
Elektrik ist nen riesen Feld unsere Wärmepumplief anfangs mies nach 6 Terminen hatte dann eine Pärchen Vater und Sohn die Glorreiche Idee, woran es liegt die kannten sich damit aus.
Das muss abgeklärt werden. Daher reagiere oder zieh um. Denn ohne wird sich das Problem nicht legen.
Naja, wenn schon 3 mal ein Techniker da war, was soll ein 4. Termin helfen?
Techniker war schon 3 mal da. Was bringen mir weitere Termine.