DSL Kabel kaputt wo kaufen?

5 Antworten

Frage beim Anbieter nach, die schicken Dir das passende zu.

Wenn es der Kabel zur TAE-Dose ist, am Stecker schauen, welche von den 6 belegt sind. Es ist kein Telefonkabel, sondern am anderen Ende ein RJ45 Stecker.

es muss den selben Anschluss haben der rest ist egal... Ich gehe mal davon aus du meinst ein Lan bzw Netzwerkkabel und da ist es völlig egal welches du nimmst solltest nur auf die länge achten...

Wenn du das vom Router in die Anschlussdose meinst da musste halt auf den Anschluss achten...

Aber auch da kannste im Grunde jedes nehmen bekommste überall im Supermarkt im Technik laden im Pc laden im Drucker laden im Onlineshop.

Ich würde sagen, Amazon-Prime, das geht fix, sonst frag mal im Computer-Shop nach, aktuell wegen Corona halt alles etwas schwierig. Wenn du nicht gerade am A der Welt wohnst, sollte ein "PC-Laden" sowas haben. Und es ist im Prinzip egal, was für eins.

Dennis27092001
Fragesteller

Danke sehr. Am besten wäre wenn ich das heute noch bekomme denn sonst gibt's Stress mit meinen Mitbewohner😬 fahre gleich schnell zur Stadt

hm, da kann man nur raten was für ein Kabel du benötigst, schreib mal dazu welchen Router du hast. Meinst du das Kabel von der TAE-Dose zum Router?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Damit habe ich täglich zu tun

Du meinst das Kabel zur TAE? Das kannst du in jedem Computer- und Elektrohandel kaufen.