DSL-Kabel anschliessen/PPPoE-timeout?

...komplette Frage anzeigen  - (Computer, Internet, Fehler)  - (Computer, Internet, Fehler)  - (Computer, Internet, Fehler)  - (Computer, Internet, Fehler)  - (Computer, Internet, Fehler)  - (Computer, Internet, Fehler)

2 Antworten

Hallo,
Für ein DSL Signal werden 2 Adern benötigt, also musst du herausfinden welche 2 Adern vom Hausanschluss kommen und welche 2 Adern wiederum zur bisherigen TAE gehen. Diese dann jeweils miteinander verdrallen, also jeweils 2 miteinander, verlöten und isolieren. Damit sollte es gut funktionieren.

Lg

FlorianM2708 25.06.2017, 21:27

Super DSL läuft wieder vielen Dank!

0

Bring eine TAE Dose (Im Baumarkt erhältlich) an den 2 Adern an. Es ist angeblich ein Wiederstand dadurch messbar und die Anlagen sind daarauf eingestellt. (Ja ich habe es Jahrelang auch nicht geglaubt, aber läuft damit besser) Ansonsten versuch die Kabel ab zu schirmen. Wenn du keine Ahnung hast was du das mit den Drähten auf dem foto machen sollt, lass dir Hilfe kommen.

FlorianM2708 25.06.2017, 16:44

also ich hab die kabel gerade neu verkabelt gucke ob das geht.. Danke

0
Mofarocker33 25.06.2017, 16:46
@FlorianM2708

Ein Kabel geht in der TAE Dose auf A das andere auf B , so Fachlich anfordernt is das nun nicht. Aber wie gesagt, wenn die "hampels messen von der außenstelle, sehen die obe TAE Dose da ist oder nicht!"

0

Was möchtest Du wissen?