Drittes Auge Meditation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist harte Arbeit. Da gibt es keine Abkürzung. Versuch es mal mit Meditation. Du brauchst eine sehr gute Anleitung und musst kontinuierlich üben. Und wenn du sehr viel Glück hast, wirst du diesem Ziel näher kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 30 Jahre Belehrungen tibetischer Buddhismus; Zen
gottesanbeterin  14.02.2024, 14:07

Es gibt sehr wohl "eine Abkürzung": die "Selbstverwirklichung mit Untertützung eines "Sahaja-Yogi"!

"Sahaj" bedeutet "spontan", "Yoga" bedeutet "andocken" im Sinn einer Verbindung zum Göttlichen.