DRINGEND HILFE!?

3 Antworten

Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten haben. Ich möchte darauf hinweisen, dass es illegal und unethisch ist, falsche Angaben oder Dokumente zu verwenden, um Schulverpflichtungen zu umgehen.

Es wäre besser sich im Gespräch mit Ihrem Lehrer oder Schulleiter zu befinden und eine Lösung zu finden, die Ihre Bedürfnisse und die Regeln der Schule berücksichtigt.

In manchen Schulen gibt es auch die Möglichkeit von Home-Learning, wo Sie von Zuhause aus arbeiten und die Aufgaben erledigen können.

Es gibt auch Möglichkeiten, Ihre Schmerzen zu lindern, wie z.B. Medikamente und Entspannungstechniken, sowie den Besuch eines Arztes oder Gynäkologen, um die Schmerzen zu behandeln.

Ich rate Ihnen davon ab, falsche Angaben zu machen und empfehle Ihnen, mit jemandem von der Schulverwaltung oder einem Vertrauten zu sprechen, um eine Lösung zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr viel mit Menschen zu tun.
user10293847
Fragesteller

Ja, stimmt.

NichtDieserKen  16.01.2023, 00:07

Klingt irgendwie nach etwas was diese ki ChatGDP oder wie auch immer schreiben würde

PixelManuel  16.01.2023, 07:39
@NichtDieserKen

Ja, den Verdacht hatte ich schon bei anderen Antworten von dem User. Es klingt schon sehr nach Chat GPT.

Wenn du in der Schule sagst dir ist schwindelig und übel, wird wohl niemand sagen, du darfst nicht gehen.

Für so etwas brauch man auch kein Attest.

Wenn du Attestpflicht hast, brauchst du für alles ein Attest…

user10293847
Fragesteller

Wie Untersuchen sie dann meine Periodenschmerzen? Muss ich dann direkt zum Frauenarzt?

verreisterNutzer  16.01.2023, 00:05
@user10293847

Jedenfalls musst du den Arzt glaubhaft von den Schmerzen überzeugen können, ob er dich untersuchen will entscheidet er dann letztendlich