Drillisch Netz in Österreich?

2 Antworten

Du hast oft mehrere Netze zur Auswahl (es muss kein Partnernetz sein, aber eins, mit dem dein Anbieter ein Roamingabkommen hat). Aber sollte auch funktionieren, wenn du die Netzwahl auf „Automatisch“ stellst und das Datenroaming erlaubst.

Ja du hättest mal das Kleingedruckte in deinem Vertrag lesen sollen.

Ich kenne leider den Anbieter nicht deswegen kann ich dir da aus dem Kopf auch nichts sagen.

Ich habe Telekom Magenta m und ich fahre einfach in Österreich rein und schaltet um auf Roaming und läuft.