Drei Bilder, eine Geschichte (Kunst) Ideen?

3 Antworten

lass doch die Sonne aufgehen - jedes Bild wird heller und freundlicher

Das Mädchen / Frau spielt in den Abendstunden für sich alleine ein Lied, das sie gerade für ihre Freundin / Mutter / Oma / Schwester geschrieben hat. Am selben Abend gibt die Person eine grosse Geburtstagsparty mit vielen Gästen!

Nimm ein dunkles Blatt Papier und mal mit bunten Stiften ein Feuerwerk. Auf das zweite helle Blatt male viele Herzen und Geschenke in allen möglichen Farben und Grössen!

Sie spielt das Klavier für Ihren Verstorbenen Mann.

Jedes Jahr den Gleichen Titel.

Er ist verstorben als er es gespielt hat, an diesem Klavier, für Sie.

Das erste Gezeichnete zeigt sein versterben. Das Zweite einen Dritten Mann, der am Klavier sitzt und für sie spielt. Ihr verstorbene Ehemann sitzt neben Ihm und lächelt darüber das Sie einen neuen gefunden hat der für Sie spielt.

GUARDIANS
Fragesteller

Vielen Dank! Diese Idee ist einfach nur genial😧 Warum bin ich nicht darauf gekommen?