Inszenierte Fotografie Ideen?

1 Antwort

Also dass dir in 2 Wochen absolut nichts einfällt und du keine Inspiration findest, kannst du mir nicht erzählen. Du hast dir einfach nur keine wirkliche Mühe gemacht und wahrscheinlich nur mal 10 Minuten drüber nachgedacht. Redet man heutzutage nicht mehr mit seinen Klassenkameraden und fragt mal, was die so für Ideen hatten?

Überlege dir, für was du Werbung machen willst, und dann mach ein Foto dazu. Ich verstehe das Problem nicht. Man kann dafür alles mögliche fotografieren, z.B. Kleidung, Schuhe, Uhren, Handys, Parfüms, ...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
 - (Schule, Kunst, Fotografie)