'Künstlername' für Fotografie Seite?

:) - (Foto, Name, Fotografie)

4 Antworten

NaNaNa... Also den Vornamen Sarah finde ich SUPI. z.B. Sarahs PhotoDreams, Sarah - The PhotoArtist oder so...

Pixelchaos oder Dreamcatcher Photography ich bin auch auf der suche für mich <.<

Photo Honk

Warum lädt Tumblr so lange?

Hallo!

Seitdem wir umgezogen sind (vor ca. einen Monat) lädt Tumblr an meinen Laptop unglaublich lange. Es ist nur bei der Seite Tumblr so, sonst kannn ich alles im Internet machen. Das wlan ist dementsprechend gut und ich habe auch vollen Empfang. An meinen Handy kann ich auch ohne Probleme auf Tumblr ohne lange Wartezeiten zugreifen. Videos kann ich auf Tumblr an meinen Laptop schonmal gar nicht schauen..

Habt ihr irgendeine Idee, was das sein könnte und was ich dagegen machen kann?

Lg

...zur Frage

Künstlername für Gogo Tänzerin ?

Hey Leute ...

kurze knappe Frage, habt Ihr eine Idee im Bereich Künstlername Stripperin oder Burlesque Tänzerin ? Einsatzgebiet im Raum Berlin.

Mir fallen nur Sachen wie Micky Forest ein ect, aber klingt mehr nach Sex Filmchen :p

Bitte helft mir OMG!

...zur Frage

Osterferien Reiseziel (Fotografie)?

Ich hab 10 Tage Urlaub und habe keine Ahnung wohin... Ich will nicht wieder zu Hause vergammeln...

Wir sind 2 Personen um genau zu sein und waren bis jetzt leider nie wirklich draußen und ziemliche nerds das Leben lang... wir fotografiere gerne und ja... keine Ahnung... sind Azubis, also auch nicht reich... vielleicht etwas was man gesehen haben sollte oder so? Wir wohnen so ziemlich in der Mitte von Deutschland

Habt ihr ne Idee? Ich war eigentlich noch kaum wo, hab die Welt noch überhaupt nicht gesehen, und wohne in ner kleinen langweiligen Stadt

...zur Frage

kreative namen für fotografie seite

hallo :) also ich fotografiere viel und ich habe viiiel nach gedacht aber ich weiß nicht ... ich suche namen für eine fotografie seite auf facebook ... ich dachte da so an ''curly fotography'' weil ich locken habe.. habt ihr vorschläge ? :)) es gibt kein bestimmtes fotografie thema ;))

...zur Frage

Künstlername für Fotografie?

Ich möchte nicht so ein standart name den jeder hat, es soll was sein was im Gedächtnis bleibt hab nur leider grad eine Blockade. Mein vorname ist Jasmin, hatte mal an “MinsArt“ gedacht, aber das überzeugt mich nicht so.. vllt habt ihr ideen? achso. ich mach hauptsächlich bilder im natur und tier bereich, will mich aber auch noch erweitern. Bearbeitung mach ich auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?