Welche Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

3 56%
1 31%
2 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest alle 3 auch zu einer machen.

Ein Hexenmädchen dass die Elemente kontrollieren kann, ist obdachlos und muss überleben, mit dem Ziel normal unter anderen Menschen zu leben.

Das, was du hier beschreibst, sind keine Geschichten, sondern nur reine Settings. Eine Geschichte braucht einen Konflikt.

Aus allen drei Settings kann man gute Geschichten machen, aus allen drei kann man auch sehr Schlechte machen. Theoretisch kannst du die unterschiedlichen Settings sogar kombinieren.

Ich würde dir raten, erstmal eine richtige Geschichte auszudenken und dann anzufangen zu schreiben. Versuche diese dann erstmal zu Ende zu bringen, bevor du eine neue anfängst. Das ist am fairsten deinen Lesern gegenüber und bringt meiner Meinung nach auch am meisten, um das Handwerk des Schreibens zu lernen. Du wirst nie lernen, einen Konflikt vernünftig auszuarbeiten, wenn du immer nach einem Kapitel aufgibst.

Idee 1 hast du laut deiner letzten Frage schon angefangen auf Wattpad zu veröffentlichen. Daher würde ich dir raten, diese vernünftig auszuarbeiten und weiter daran zu arbeiten.

Finde aber eigentlich alle kreativ :)

Mit freundlichen Grüßen

Hiii,

Die dritte Geschichte wäre sicher sehr sehr interessant,weil das Mädchen sicher viele Herausforderungen meistern muss um zu überleben..könnte ich mir vorstellen.🤎🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

2 oder 3 weil Thema 1 schon sehr runtergenudelt ist.

Aus 2 könnte man eine interessante fantasy story machen die gleichzeitig elemente aus dem realen Leben verwendet.

Aus 3 kannst du mit Sicherheit was action und Konfliktreiches machen.