Ideen für geschichten?

PaulSmart  17.04.2023, 17:24

Thema? Genre?

Eilena606
Fragesteller

Achso, Thema ist EIN GEIST

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassenkamerad wird jeden Tag ein bisschen mehr zum Geist, alle bemerken es, nur er nicht.

Ihr habt eine alte Kreidetafel, auf ihr erscheinen immer wieder Namen von ehemaligen Schülern, denen in irgendeiner krassen Weise Unrecht angetan wurde.

Euer Klassenlehrer benimmt sich seltsam, spricht seltsam, bewegt sich seltsam, er scheint auch zu faulen. Später stellt sich heraus, dass er schon mehrere Tage tot zu Hause liegt.

Eilena606
Fragesteller

Bombastisch danke😁