Eine Geschichte für ein Comic!?

2 Antworten

Du erinnerst dich bestimmt an etwas sehr Lustiges, das du einmal erlebt hast. Dieses Erlebnis kannst du dann als Comics zeichen. Natürlich darfst du es auch abändern oder übertreiben, das macht es noch lustiger.

Bild 1: In der Buchhandlung sieht man einen Mann im Regal stöbern.

Bild 2: Verkäuferin tritt hinzu: "Kann ich Ihnen helfen?"

Bild 3: Der Mann fragt: "Wo finde ich das Buch 'Männer sind intelligent und treu?' "

Bild 4: Verkäuferin zeigt mit dem Finger nach hinten: "Ganz hinten links, bei den Märchen!"

Bild 5: Verkäuferin geht, Mann bleibt mit verdutztem Gesicht zurück.

HAHA!! =)=) Lustig !!

Danke!!