Geschichten Ideen (Musik,Tanz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte da mehrere Ideen... Aber sag doch erstmal in welche Richtung du so willst, also mehr so Richtung Tanz und Liebesgeschichte oder Drama, Erfolgskonflikte oder, Komödie oder noch ganz was anderes?

iDwTf
Fragesteller

Also ich dachte an Drama mit dem typischen Liebesteil den fast jede geschichte hat

laurabuschmeier  25.06.2013, 17:32
@iDwTf

Na also dann fänd ich sowas in diese RIchtung cool: Mädchen oder auch Junge fängt an zu tanzen und hat dabei keine Ahnung totalen Spaß, aber einfach kein Talent, oder so sieht es zumindest aus, der/die Protagonist/in kann sich aber nicht vorstellen je etwas anderes zu machen, als er bei allen Tanzschulen abgelehnt wird beginnt er auf Wunsch seiner Eltern Medizin zu studieren oder irgendetwas anderes, dort lernt er/sie dann jemanden kennen, der früher getanzt hat und mittlerweile aufgehört hat um Ärztin zu werden. Bei diesem fehlt jedoch eigentlich das Geld zum Studium... Als die Hauptfigur davon erfährt,beschließt sie mit mit der anderen Person musst gucken ob diese männlich oder weiblich ist, Tanzen von einer anderen Seite zu üben und siehe da Erfolg! Das Geld der Eltern für das Studium bekommt der/die Tanzlehrer/in. Die beiden verlieben sich ineinander, Eltern erfahren vom geschmissenen Medizinstudium... Und das Ende kannst du dir dann überlegen Bisschen klischeehaft ich weiß, aber solche Geschichte sind doch immer wieder schön finde ich

Ich hätte die Idee, über eine wahnsinnig unkreativen Autor, der eine lahme Tänzerin kennenlernt, unhübsch, mdhr als mollig und auch sonst nict ganz ansehlichlich. Naja, die Beiden könnten doch in die Kiste steigen, so als stängige Looser aht man Gemeinsamkeiten jund dann entsteht aus negativ plus negativ so eine Arrt Harry Potter in Form von Nurejew der 2. Mit der Grazie einer Pavlowa. Und ein Feuerwerk der Erotik entsteht auf der Bühne.

Nun genug Ideen oder hast du vielleicht DEINE GESCHICHTE schon ALLEINE auf den Weg gebracht11