Ideen für eine Geschichte?

Shirunugget  15.01.2024, 19:41

In welches Genre würdest du denn gerne gehen?

Julia7djw
Fragesteller

Drama

PaulSmart  15.01.2024, 19:44

Hast du drei Stichworte dazu?

Julia7djw
Fragesteller

Drama ,Romantik und vlt bischen Horror

5 Antworten

Eine Frau liebt ihr Kind abgöttisch - das ist die Einleitung, dabei soll der Leser merken, dass an dieser Beziehung etwas nicht stimmt.

Ein Dämon sucht sich eine Schwangere aus, in die er hineinschlüpft und das Ungeborene frisst und dessen Position einnimmt. Der nächste Teil, ist aber die Vorgeschichte zur Einleitung.

Das Wesen der Frau verändert sich, sie wird bereits als Schwangere zur Dienerin ihres 'Kindes'. Ihr Partner bemerkt das, das Verhältnis zu ihr wird immer schwieriger.

Die Eltern und Schwiegereltern kümmern sich um ihre Tochter und Schwiegertochter. Der Großmutter der Schwangeren fällt etwas auf und ein. ....

PaulSmart  15.01.2024, 23:44

Wie findest du diese Geschichte, man kann sie sehr romantisieren, aber dadurch wird sie umso grausamer.

Such dir dein lieblingsbuch aus und adaptiere das Thema, übernimm das worldbuilding, mach aber eine eigene Story. Das ist besonders gut für Einsteiger.

Du nimmst einfach etwas reales zum Anlaß, dass du beschreiben kannst und vermischst es mit deiner Fantasie...genauso wie du es gerne lesen würdest.

Hallo, ja:

„Es war einmal ein kleiner Honk, der wusste nicht was er schreiben soll. Also schlief er ein und machte am nächsten Morgen Bildhauerei…“

Ende

Sorry, aber wie soll das gehen? Du willst was schreiben, weißt aber nicht, was.

Und dann hast Du noch die Idee

Drama ,Romantik und vlt bischen Horror

miteinander zu verbinden. Nicht, dass es nicht gut ist, wenn Leute schreiben. Aber wen, dann bitte eigene Ideen haben.

Wattepad

(omg) ist voll mit Geschichten, die nie hätten veröffentlicht werden sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung