Wo kann ich creepypasta veröffentlichen?

3 Antworten

Hey!

Also erstmal (am Besten für Creepypastas): das Deutsche Creepypasta Wiki.
Dann gibt es noch Wattpad. Du kannst dort auch Storys hochladen, womit du (wenn du ein Creator Konto machen würdest) auch Geld verdienen könntest.

Sind zwei sehr gute Methoden :)

Viel Erfolg dabei, und viel Spaß!!!

Icyme
Fragesteller

Vielen Dank Ehrenmann 😎

Fang doch ganz einfach mit Wattpad an. Dort habe ich auch meine ersten eigenen Geschichten geschrieben außerdem kannst du auf dieser Plattform auch Geschichten lesen. Klar, dir Plattform ist nicht nur mit Creepypasta aber es gibt dort ziemlich viel. Es ist eine super Starterapp :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Icyme
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe :)

Wattpad kann ich dir sehr empfehlen. Ich habe dort auch angefangen, Geschichten zu schreiben. Dort kannst du zwar auch viele Geschichten lesen, die was mit Creepypasta zu tun haben (vielleicht für Inspiration ^^), aber du möchtest ja wahrscheinlich nur schreiben

FanFiktion.de kannst du auch gut nutzen, um deine Geschichten zu schreiben. Ist zwar nicht gerade die beste App, aber es gibt dort viele aktive Nutzer. Und man kommt gut damit klar

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions