Was hat es mit dem Bild zum russischen Schlafexperiment auf sich (TW)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Figur im Bild ist eine Halloween-Dekoration, die unter dem Namen "Spasm"/"Spazm" verkauft wurde. Diese wurde dann nur noch mit einem Programm (wahrscheinlich Photoshop) nachbearbeitet, um realistischer auszusehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Geschichte, Horror, Creepypasta)

Selbst wenn man wochenlang nicht schläft, sieht man nicht so aus. Also fake...

Ist eine Puppe, welche noch ein wenig bearbeitet wurde, also alles Easy

Quelle: Reddit

Selbst das Foto ist Fake, nicht mal gut gemacht

Erinnert mich an SCP 957

MayaBanner  17.01.2023, 17:06

Wenn man SCP 957 googelt, kommt auch das Bild

Anson12  17.01.2023, 17:08
@MayaBanner

Ach ne. Das Ding ist ein frei erfundenes Kreatur von SCP Foundation