Wo kann ich Geschichten veröffentlichen?
Hallo!
Ich LIEBE es eigene Geschichten zu schreiben. Meistens über Warrior cats oder sowas. Am liebsten schreibe ich für mich selbst ohne es meinen Eltern oder so vorzulesen. Doch heute habe ich meine Geschichte an der ich nun seit 1 ½ Jahren Feile fertiggestellt. (zugegeben ich habe nicht jeden Tag geschrieben.)
Auf diese Geschichte bin ich jetzt total stolz und würde sie unfassbar gerne veröffentlichen. Ich finde viele Möglichkeiten wenn ich google. Aber leider bekommt man laut Google dort für gute storys auch Geld. Da ich erst 12 bin ist das nichts was ich brauche oder will, weil ich meine Geschichten für leidenschaftliche Leser:innen veröffentlichen will.
Kann mir da wer was empfehlen? Am besten wäre ja wenn es eine Art Seite ist bei der ich keine App installieren MUSS.
Danke im voraus!
Lg
7 Antworten
wattpad oder ao3 :) für ao3 wirst du aber zur Registrierung erstmal auf eine Warteliste gesetzt bevor du dich anmelden kannst. Hat bei mir etwa eine Woche gedauert aber es lohnt sich definitiv ^^
Ich habe schon gutes von Wadpad/Wattpad (keine Ahnung wie es geschrieben wird) gehört. Da stellen viele Menschen eigene Geschichten rein, die andere lesen können.
Ich selber habe diese App nicht, aber da soll es viele verschiedene Themen geben. :')
Wattpad, fanfiction.de oder testedich sind hierfür die beste Lösung :) kann ich nur empfehlen.
LG deine Lavendelmond
Hi
Ich bin mir nicht sicher ob du dir eine App dazu runterladen musst oder nicht, aber ich denke Wattpad ist eine der Besten. (Ich schreibe selbst auf Wattpad (weiß halt nicht ob es auch ohne App geht))
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG
Louxi
Wattpad
Fanfiktion.de
Archive of our own
Ich persönlich würde dir empfehlen deine Geschichte auf mehreren Plattformen hochzuladen. So erreichst du wahrscheinlich die meisten Leser und erhältst auch ggf. mehr Feedback.
Liebe Grüße