Wo kann ich Geschichten veröffentlichen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wattpad oder ao3 :) für ao3 wirst du aber zur Registrierung erstmal auf eine Warteliste gesetzt bevor du dich anmelden kannst. Hat bei mir etwa eine Woche gedauert aber es lohnt sich definitiv ^^

Ich habe schon gutes von Wadpad/Wattpad (keine Ahnung wie es geschrieben wird) gehört. Da stellen viele Menschen eigene Geschichten rein, die andere lesen können.

Ich selber habe diese App nicht, aber da soll es viele verschiedene Themen geben. :')

kleinerfloh123  05.10.2024, 19:18

Doch das ist gut nur zu empfehlen

Wattpad, fanfiction.de oder testedich sind hierfür die beste Lösung :) kann ich nur empfehlen.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi

Ich bin mir nicht sicher ob du dir eine App dazu runterladen musst oder nicht, aber ich denke Wattpad ist eine der Besten. (Ich schreibe selbst auf Wattpad (weiß halt nicht ob es auch ohne App geht))

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Louxi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe Geschichten und Romane seit ich schreiben kann

Wattpad
Fanfiktion.de
Archive of our own

Ich persönlich würde dir empfehlen deine Geschichte auf mehreren Plattformen hochzuladen. So erreichst du wahrscheinlich die meisten Leser und erhältst auch ggf. mehr Feedback.

Liebe Grüße