Draußen Nackt rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Wäre besser 61%
Wäre schlechter 31%
Wäre das gleiche wie heute 8%

14 Antworten

Wäre besser

Wenn ich mir denn Vergleich erlauben darf bei uns am FKK See ist es im nackt Bereich wesentlich ruhiger und man achtet mehr aufeinander, als am textil Strand

Wäre schlechter

Davon abgesehen das es meist ohnehin zu kalt dafür wäre, müsstest du dann mit wesentlich mehr sexuellen übergriffen rechnen, weil man sein gewünschtes Ziel , erotisch & direkt vor der Nase hätte.

Bin komplett dagegen, meiner Auffassung nach erlauben wir schon zu freizügige Kleidung.

SchwippySchwap  04.05.2021, 18:41

Ich stimmte zu, bis auf deinen letzten Satz.

Bitterkraut  04.05.2021, 19:17

Ständig alles unter der Nase zu haben törnt eher ab.

Posthuman353  04.05.2021, 19:25
@Bitterkraut

Jein, das gilt nur für erworbene Reflexe, angeborene Reflexe, biologische Imperative bleiben immer erhalten, da sie in der Genetik liegen.

Bitterkraut  04.05.2021, 22:27
@Posthuman353

Ach ja? Dann wärs ja visuell noch schlimmer, wenn die Typen dauernd mit Erektionen rumlaufen würden aufgrund ihrer angeborenen Reflexe, und ihre erworbenen Reflexe würden sie daran hindern, ständig über die Weibchen herzufallen. Tiere tun das übrigens auch nicht. Aber du wirst mir gleich erklären, dass die keine angeborenen Reflexe haben.

Wäre das gleiche wie heute

Zwar würde niemand mehr aufgrund seiner Kleidung gemobbt. Alerdings würde es mehr Typen mit kleineren Penisen treffen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
Wäre besser

Es würde wahrscheinlich mehr gesetzte geben aber die Kriminalitätsrate geht bestimmt runter haha

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne naked und habe mit vielen lange gelabert darüber
Wäre besser

Überall dort wo man nackt herumlaufen darf ist es weniger agressiv wie an anderen Orten. Barcelona war jahrelang das Paradies für Nackte, da durfte man offiziell in der ganzen Stadt jederzeit nackt sein, das Gleiche galt auch für San Francisco. In beiden Städten hat eine neue Stadtregierung dann Einschränkungen gemacht, was zu viel Aufregung sorgte und noch heute zu vielen Nacktprotesten in San Fran. Wie es im Moment in Barcelona aussieht weiss ich leider nicht, aber auch dort ist es noch an vielen Stellen erlaubt nackt zu sein. Ubergriffe sind an Orten, an denen es verboten ist aus meiner Sicht häufiger als da wo es erlaubt ist. Ich kann das aber nicht statistisch beweisen und nur von meinen eigenen Erfahrungen her so beurteilen. In meiner Stadt in der ich aufgewachsen bin durfte und darf man noch heute überall nackt sein solange niemand daran Anstoss nimmt. Und dann wird man höchstens aufgefordert sich doch wenigstens die Scham zu bedecken. Ueberall dort wo man sich mittlerweilen gerne nackt aufhält ist die Stimmung sehr schön und ich hatte noch nie etwas geshen, was mit sexueller Belästigung einher ging, man ist entspannt.

greif61  26.08.2021, 00:05

Kann die Freizügigkeit in Barcelona und San Francisco bestätigen. Habe beide selbst nackig durchwandert ohne den geringsten Anstoss zu erregen. Nieman drehte sich um oder beschimpfte mich. Nur das ich fotografiert wurde musste ich gerne erdulden. fand diese Praxis auf jeden Fall sehr gut