Drang nach Pfannkuchen während Tage?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Habe Hunger aber immer anderes 43%
Hunger auf süßes 33%
Keinen Heißhunger 13%
Anders 13%

10 Antworten

Anders

Ich habe oft während meiner Periode fast keinen Hunger, wegen Übelkeit, Krämpfen oder generellem unwohlen Gefühl. Das ist sehr gegensätzlich zu meinen normalen Essgewohnheiten, da ich normalerweise immer Hunger habe. Aber wenn ich Lust auf etwas habe während der Periode ist es meistens etwas Süsses wie Schokolade oder etwas Salziges wie Chips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SenpaiDashi  17.08.2022, 11:25

Oh Schokolade ist aber nicht so gut. Weil Schokolade Krämpfe anfällig ist.

Und salzige Chips sorgen auch für krämpfe.

Grade Süßigkeiten und salziges ist oft schlecht wenn man die Tage hat.

Aber was du darfst ist Schwarze Schokolade sie soll gut tun.

Ansonsten mach dich einfach mal selbst schlau.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es zu krämpfen führen kann.

^^

Habe Hunger aber immer anderes

Also insbesondere zu beginn meiner Tage habe ich echt nervigen Dauerhunger. Egal was ich esse, der Hunger bleibt.

Nach 1-2 Tagen geht das dann weg, dafür könnte ich dann Schokolade ohne Ende essen ^^

W38

Keinen Heißhunger

Ich habe da eigentlich nie extremen Hunger - und wenn ich mal Hunger habe, esse ich eher Obst oder Gemüse.

Keinen Heißhunger

Teilweise,

Kann ich sogar während dessen auf Grund der Schmerzen, Überhaupt nicht essen oder nur sehr sehr wenig.

Was ich genarell nur tun kann.

Habe Hunger aber immer anderes

Ich liebe an den Tagen dann immer saure Gurken mit Senf, Hotdogs, Karotten, Paprika, eine gewisse Fanta-Sorte, Reis mit Honig und Erdbeeren.....

Ganz komische Sachen😂🤚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IstborgutsGIRL
Fragesteller

Musst du ganz bunt einkaufen

Dalia54  06.03.2022, 11:08

😂😂oh Gott