nichts essen während der Periode?

3 Antworten

Appetitlosigkeit kann vorkommen, bei mir liegt es aber wahrscheinlich daran, dass ich dann zu wenig Eisen im Blut habe. Wenn du isst dann schaue da drauf, dass möglichst viel Eisen drinnen ist und trinke genügend, da du ja zusätzlich zum Urin auch Flüssigkeit verlierst. Es gibt glaub ich auch Eisenpillen, damit du genügend Eisen zu dir nehmen kannst, aber ich würde es erst mal mit normalem Essen versuchen!

LG Queeny

Auf deine Tage denke ich eigenltihc nicht. Das ist halt bei jedem unterschiedlich. Aber solange du überhaupt was isst geht das, denke ich

Dein Körper meldet sich schon, wenn ihm was fehlt ;-)

Ich mag überhaupt keine Schokolade, aber während meiner Tage esse ich sie Kilo Weise