Ist es normal während oder nach der Periode ..?

2 Antworten

Heisshunger kommt meist von (Mikro-) Nährstoffmängeln. Auf was hast du denn Heisshunger?

Ich hab meist auch weniger Appetit, weil ja auch Verspannungen vorliegen, auch wenn man kaum Schmerzen hat

Ja bin zwar keine Ärztin oder so aber, habe auch viele Appetitsveränderungen werend meiner periode. Du solltest aber trotzdem versuchen etwas zu essen. Bei mit ist es immer so das ich Nachts richtig Hunger habe und am Tag dann wieder Nicht.
lg 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung