Heißhunger auf Schokolade während Periode?

5 Antworten

Obst auch in Mengen ist nicht ungesund.
Und wenn Du wegen 3 Schokoladeriegeln so ein Fass aufmachst, kann man den Eindruck haben, dass Du krank bist.

Wow 3 Kinderriegel und Obst...

Deine Probleme hätte ich auch gerne.

Spaß beiseite, also um Heißhunger zu stillen am Besten viel trinken. (ich persönlich trinke immer Tee)

Wenn das nicht hilft, such dir irgendeine Beschäftigung, um dich abzulenken, denn meistens ist das garkein Hunger sondern Langeweile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
randomgirl1802
Fragesteller

Dann nimm mir sie ab :) Spaß haha, danke

ninanewpart9  30.07.2019, 02:34
@randomgirl1802

3 Kinderriegel sind echt nicht viel.. Ich kenne Leute die essen 20 Kinderriegel am Abend.. Und Obst, und Kuchen und und und:-)

Obst und Schokolade sind gesund! Machst du auch Sport?

Tropf dir bittere Tropfen auf die Zunge, die lassen dir den Heißhunger auf Süßes vergehen.

Dein Körper nimmt sich, was er braucht, in diesem Fall Zucker und Fett. Morgen geht es normal weiter...