Dpicks verschicken?

7 Antworten

Hängt davon ab ob dein Gegenüber das auch möchte. Wenn Du sie unaufgefordert verschickst, machst Du dich sexueller Belästigung strafbar. Das kann von deinem Gegenüber problemlos zur Anzeige gebracht werden, wenn sich Jemand daran stört.

Ich finde, man sollte so etwas nicht im Internet rumschicken.

Wenn, dann nur an welche, denen man auch vertraut wie z.B. seinem Partner.

Wenn der Empfänger das möchte, spricht da erst mal nichts gegen. Solltest halt bedenken, dass du keine Kontrolle darüber hast, was mit den Bildern passiert. Wenn du da keine Bedenken hast, sehe ich kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ist normal

Futurio  11.08.2023, 22:32

Nein ist es nicht

Wenn du vorher gefragt hast, nein. Das mit dem Alter ist zwar nicht so ganz legal, aber in der Praxis interessiert das kaum jemanden.