DPD paket angeblich zugestellt aber nichts erhalten?

3 Antworten

Nicht zahlen!

Bei mir wurde sogar einmal "meine Unterschrift" auf dem Ablieferbeleg gefälscht.

Nach Kopie meiner Unterschrift und Androhung von Anzeige wegen Urkundenfälschung, kam das Paket umgehend.

DPD hat mir letztes Jahr dreimal und dieses Jahr einmal Ärger bereitet. 😈

Ich werde dazu übergehen, die Firmen anzuschreiben, wenn die weiterhin mit DPD versenden, dass die mich als Kunden verlieren.

Wenn deine Bemühungen nicht fruchten, wäre wohl ein Rechtsbeistand ratsam. Allerdings gegen DPD. Ideal wären dazu dann auch Zeugen, die bestätigen können, dass niemand Zuhause war.

DPD hat bei mir es auch schon fertig bekommen, zu schreiben "Liegt am Hauseingang", bei immerhin 5 Hauseingängen, und bei keinem Eingang lag ein Paket. Der Lieferbote hatte es nämlich der Nachbarschaft in die Pfoten gedrückt. Die haben mir es dann selbst vorbei gebracht.

Auch hieß es, "auf den Weg in die Filiale! Weitere Info folgt!", es gab keine weitere Info, das Paket wurde am nächsten Tag zugestellt!?!?!?

Nicht zahlen, der Shop ist verpflichtet das dass Paket bei dir ankommt. Du brauchst dir keine Sorgen um Drohungen von Seiten des Shops zu machen.

Und zum Thema DPD, ist jetzt bei mir schon 2 mal vorgekommen, das die Pakete "verschwunden" sind, der Fahrer wird sich wohl drüber gefreut haben