Doppel-Date...was kann man machen?

7 Antworten

Geht doch bowlen oder ins Kino. Ausgefallener wären eine Indoor-Kartbahn. Es gibt viele Dinge die man mit mehreren Personen machen kann. Auch ein Konzertbesuch oder ein Besuch eines Kulturzentrums (wenn da nicht sogar ein Konzert stattfindet) wäre mal eine Überlegung wert.

Auf dem Sofa chillen kann ebenso lustig sein. Aber dann mit einer Konsole, wie der Wii. Dann kann man Mädels gegen Kerle und Paar gegen Paar als jeweilige Konstellationen wählen und so lernt man sich automatisch besser kennen und hat je nach Spiel eine Menge Spass.

Egal, was ihr letztlich macht, ich wünsch euch viel Spass :-)

LG

Geht doch Badminton spielen - 2 gegen 2 - und danach noch irgendwo was trinken.

Sport und ein kühles Bier schweißt die Jungs immer zusammen ;-)

Jule007  26.09.2012, 20:59

Das find ich mal ne gute Idee! =)

vielleicht einen ausflug i-wohin? wenn ihr einen fluss oder see in der nähe habt kann man vllt. bötchen fahren? sonst kann man vllt. klettern gehen oder bald dann schlittschuh fahren...?

Wie wärs wenn ihr was anderes sportliches unternehmt, wie Squash bzw. ein Sport den keiner von euhc macht und so niemand blos gestellt wird

Ich hatte letzte Woche ein Doppel-Date mit meiner Schwester und ihrem neuen Freund und wir waren in den Bavaria Filmstudios, war echt lustig zu viert =) Vielleicht könnt ihr ja auch einen Ausflug irgendwohin unternehmen (Zoo, Freizeitpark, Sealife, Planetarium...). Oder unternehmt einen tollen Spieleabend. Es gibt so viele tolle Brett- oder Kartenspiele, bei denen man eine Menge Spaß haben kann. Und wenn ihrs mehr Digital mögt, dann spielt Guitar Hero oder Wii ;-)