Tipps fürs Doppeldate

4 Antworten

Also auf einem Volksfest ist das eigentlich ganz einfach. Da gibt es keine Redepausen, weil man immer sagen kann "schau mal da" usw. Außerdem wenn man Fahrgeschäfte fährt etc. muss man auch nicht andauernd reden, das schreckt einen Jungen ja eher ab. Einfach zusammen Spaß haben und bloß nicht zu viel nachdenken. Und falls ihr ins Zelt geht ist es eh ganz einfach, denn dann singt man und wenn man was trinkt redet man automatisch über alles.

Wünsch euch einen schönen Tag :)

Ihr könnt euch ja über die peinlichen Erlebnisse von euch vieren unterhalrten. Da gibt es sicher viel zu lachen und die Stimmung wird aufgelockert. Ihr müsst ja nicht zwingend immer zu viert unterwegs sein. Ihr könnt ja mal alleine irgenwo hin gehen an einen ruhigen Ort und euch dann unterhalten.

Hallo,

wie es das letzte Mal auf den Cannstatter-Wasen war ? Muttertag steht vor der Tür ? Schon alle Geschenke besorgt ? Wie überrascht Ihr eure Mutter ?

Was macht Ihr an Muttertag für eure Mütter ?Habt Ihr mal gute Geschenk oder Überraschungsideen ? Wer aus der Familie ist immer dabei ?

Was plant Ihr für den nächsten Urlaub ? Wo soll es hingehen ? Mit wem wollt Ihr fahren ? Das sind schon mal ein paar Themen , in die man sich vertiefen kann!

GLG , viel Erfolg und vorallem viel , viel Spaß , wünscht Dir , clipmaus :-))

Frag ihn was sein größter Traum ist :3