Wie bzw über was kann man sich mit Jungs unterhalten?

4 Antworten

Frage ihn nach seinem Lieblingssport.

Welche Musik er gerne höre.

Welche Games er gerne spielt.

Welche Filme er gerne sieht.

...

Erkundige dich einfach ein bisschen über ihm. Lern ihn kennen. Vllt. habt ihr biden ja Gemeinsamkeiten, über die ihr euch dann unterhalten könnt.

Lass dich nicht einschüchtern. Rede mit ihm, wie mit deinen Freundinnen. Damit machst du wohl nichts falsch. Jeder mag es, wenn man von seinen Hobbys erzählen kann.

Dankeschön Guter Tipp :)

ich bin selbst ein junge deswegen weiss ich das kein junge ist wie der andere. wenn ich du wär würde ich ihn ein bischen über seine leben ausfragen hobbys usw. denn kein junge (soweit ich weiss) mag mädchen die nur von sich erzählen denn dann wird uns schnell langweilig und wir haben eigendlich keine lust uns zu unterhalten.

Haha..Danke für den Tipp :)

habt ihr keine gemeinsamen interessen? rede mit ihm über das, wozu du grade lust hast. dann merkst du ja, ob es ihn interessiert oder nicht. eventuell kannst du ja mit ihm mal was unternehmen, dann habt ihr gleich ein neues gesprächsthema und das eine thema greift dann ins andere und schon wird ein gespräch daraus. hoffe ich konnte helfen.^^

Auf jeden Fall :) Dankeschön

über alles (v.a. Sport)

Zum Beispiel:... :D