Was kann ich mit meinem Schwarm schreiben?

3 Antworten

Nimm ein Hobby oder ein Thema was dein Schwarm mag, macht oder sehr Interessant findet oder eine Serie dann begesitere ihn über dein wissen wenn du dich darüber informiert hast ;-) LG

Vllt hilft dir das weiter!

Wenn ich ihn sehe, schmelze ich dahin. Wenn er mich anschaut, zerspringt mein herz in 1000 Stücke. Wenn er lächelt, lächle ich mit. Sein Blick so warm, und trotzdem kühl. Sein Mund so schön, er lüstert, aber nicht nach mir. Die Inspiration, die er mir gibt, schmiege ich an mich und wärme mich daran. Ich glühe, schmelze, liebe und hoffe. Aber hoffen? Worauf soll ich hoffen? Für ihn bin ich ein Sandkorn in der Wüste, ein Wassertropfen im Meer, ein Mädchen unter vielen! Ich bin nichts für ihn. Er aber so viel für mich. Aufgeben? Weitermachen? ==> Es wird eh nichts bringen! Das nennt man innere Werte? Ich kann es dir nicht beantworten. Er gibt mir keine Zuneigung, keine Liebe (?), kein Verlangen! Luft bin ich für ihn und nichts weiter.

Wenn er mich anguckt (also realisiert), an mir vorbei geht........und mich beachtet. Ich zerbreche innerlich. Du ignorierst mich, das ist das Schlimmste, was du mir antun kannst! Mein Herz ist geteilt, zerbrochen, GE brochen! Deine Aufmerksamkeit zu erlangen, ist in „meiner Position“, meiner Begebenheit, meiner Darstellung (fast) unmöglich! Ich denke Tag und Nacht an dich. Ich gebe dir einen Kuss, wenn ich aufstehe, wenn ich mich fertigmache, wenn ich etwas esse und/oder trinke, wenn ich gehe, wenn ich lache, wenn ich weine, wenn ich schlafen gehe und/oder wenn ich schlafe.

Ich kann nicht ohne dich. Du bist ein Geschenk G‘ttes. Die Welt ist leer ohne dich!

Wenn du andere Mädchen begrüßt, wenn du dich von ihnen verabschiedest, berührst oder auch NUR anguckst.....und mich dabei nicht mal beachtest, fühle ich mich wie eine Ameise, die zuerst jämmerlich von ihrem Volk verstoßen wird, und dann von einer dicken Gummischuhsohle zerquetscht wird!

Ich fühle mich leer, verloren.

Deine großen, wunderschönen Augen weiten sich zu einem Feuerwerk der Unmöglichkeiten, wenn du lachst! Dein Lachen ist das Ansteckenste, was es gibt, und macht süchtig! Wenn du versuchst ernst zu gucken, und dabei lachen musst, liebe ich dich umso mehr! Deine Wimpern sind so lang und so schön. Deine Augenbrauen suchen sich einen geordneten Weg bis hin zu deinen Schläfen. Du bist wie von einem Computer geschaffen! Ich liebe dich.

Ich dichte gerne....also nichts falsches von mir denken....bin kein emo der so ;)

4

WOW!!! das beschreibt seeeehr gut, wie ich mich garde auch fühle und auch viele andere, die einen schwarm haben.

Kopmliment :)

4

Das beschreibt alles in mir echt verdankt gut😂❤wow, du hast echt talent

0

Ou danke das hat mir total geholfen. Leider hat er mich danach blockiert.So ein Mist aber auch ich probiere es mal über email

0

Was möchtest Du wissen?