Chatten mit dem schwarm

5 Antworten

schreibt über lieblings bands / songs wo ihr schon in den ferien wart und wo ihr mal umbedingt hin wollt zukunfstspläne oder über die schule ..aber nicht zu viel .. am besten ist wenn man ein diskusions thema findet wo ihr nicht all zu verschiedene meinungen habt.. frage ihn nach einem film den er gut findet.. da du nicht weist welchen film du schauen sollst.. dann schaust du dir sein vorschlag an und weist dann auch was für filme er mag. wenn er liest dann über bücher.. "künstliches" thema zu finden also nicht frage. antwort und du? antwort hald ebe diskutieren und so.. nie in den "interview modus" fallen.. ^^

na dann eben so über familie freunde kummer ( kommt da eher auf den typ draufan ob er offener ist oder lieber hart gegen aussen ^.^vl .kannst ihn ja öffnen :)

ja und eben wie schon gesagt nicht zu viel schreiben.. und ist ja auch nicht so das ein gespräch nur von dir geletet werden sollte.. schrebste hald mal 10 min nix. und wartest bis er das gespräch weiter führt.. sonst schreibst hald bb :) du musst irg. gehen .. ( versuch auch nicht dich zu verstellen ..eher so zu schreiben wie bei einem anderen jungen auf den du nicht stehtst ) und dann ( wie bei einem "normalen" jungen auch) schriebst du am nächsten tag auch wieder hey :) da es dir am tag zuvor gefallen hat mit ihm zuschreiben :)

hoffe ich konnte dir helfen :) ( hab mir irg. jetzt auch gerade meine frage selbst beantwortet. ( hab vor ein paar stunden fast die gleiche frage gestellt ..aber nicht wirklich antwort bekommen.. ) naja andern kann ich besser tipps geben als aussenstehende als mir selbst ^.^

lg qwertz3569

bist du dann gar nicht neugierig auf ihr oder sein Leben, Denken, Hobbies, Erlebnisse ... ? Keine Fragen? Dann schwärmst du lieber für ein Phantom ;) (nicht bös gemeint)

frag, wie sein traumgirl aussehen soll, was sie haben muss...und dann frag, wie er dich findet...

poste des video! des ist sooo süß!