Doku KurzClip TikTok Islam?

2 Antworten

Wa'alaikum assalam,

Ich wüsste nicht weshalb es haram sein sollte solange es keine Musik enthält. Jedoch rate ich dir davon ab diese Plattform zu nutzen.

TXo43
Fragesteller

TikTok ist die reinste Katastrophe und macht einen krank. Nur möchte ich nebenbei am Handy Geld verdienen und dies scheint etwas einfacher zu sein mit Tiktok

verreisterNutzer  02.12.2023, 16:48
@TXo43

Mit TikTok wirst du nicht viel verdienen. Zudem brauchst du dafür eine bestimmte Anzahl an Follower.

Wie du schon sagtest; TikTok ist die reinste Katastrophe. Da würde ich mich nichtmal registrieren.

Nein. Das gleicht einem Diebstahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TXo43
Fragesteller

Aber dies ist doch öffentlich ich tue doch noch was gutes und pushe die Seite

BackupBone  02.12.2023, 17:20
@TXo43

So argumentiert jeder der Urheberrecht verletzt.