Bester Tafsir?

2 Antworten

Es gibt ein Buch das ich lese es ist von Abu zakaria und es ist richtig übersetzt "Die ewige Herausforderung eine Reise durchs Wunder des Qurans"

ZynxAgc
Fragesteller

Und das ist ein Tafsir?

Mouazx7  27.05.2024, 21:44
@ZynxAgc

Also ein tafsir ist es jetzt nicht aber in diesem Buch wird die erklärt warum der Quran das richtige ist und Geschichten aus dem Quran aber es hilft wirklich sehrehr über den deen zu wissen

ZynxAgc
Fragesteller
@Mouazx7

Achso ja, ich habe ein ähnlcihes buch, ist aber nicht wonnach ich suche ;)

richtige übersetzungen und richtige Aqidah

Diesen Tafsir gibt es nicht.

LG