döfen wellensittiche brot essen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 50%
ja aber nur getrocknet 33%
ja aber nur das brot.... 16%

8 Antworten

ja aber nur getrocknet

jedoch können vögel vom brot alleine nicht leben sie benötigen zusätzlich auch ihr wellensittichfutter

wellensittiche können und dürfen auch zusätzlich apfel oder grüne gurke essen

nein

Warum Wellis kein Brot kriegen dürfen, habe ich schon bei deiner anderen, vollkommenen identischen Frage erklärt. ich wäre dir sehr verbunden, wenn du nur einmal fragen würdest, mich nervt es nämlich, wenn ich bei meiner Startseite dreimal dieselbe Frage gestellt kriege.

Übrigens, ehrlich gesagt finde ich, dass du dich noch ein bisschen über Wellis informieren solltest, ehe du das als Expertenthema angibst, z.B. über die Ernährung und über die Tatsache, dass man Wellis niemals alleine halten darf! Ich empfehle z.B. www.birds-online.de zur ausgiebigen Lektüre, da steht nämlich auch drin, was Wellis fressen dürfen und was nicht.

döfen. XDD


was sind das überhaupt für blöde antwortmöglichkeiten?
wellensittiche dürfen brot essen, allerdings wäre es zu empfehlen, dieses in ganz kleine stücke zu reißen.
und natürlich sollten sie auch anderes futter als brot bekommen.

nein

Nein. Das sollten sie nicht tun.

Der Wellensittich sollte all
das zum Fressen bekommen, was er auch in der freien Wildbahn vorfindet
oder Stoffe, welche den dort vorhandenen sehr ähnlich in ihren
Eigenschaften sind.

Der gesunde Menschenverstand ist noch immer das wichtigste "Utensil" des Wellensittichhalters.

Wenn man das weiß, kann man sich Fragen wie diese, selbst beantworten.

Mit besten Grüßen

gregor443

ob sie es döfen weiss ich nicht, aber sie dürfen es jedenfalls.

nein

aber du kannst ihnen apfel, banane oder so etwas reingeben

ja aber nur das brot....

ja aber nicht zu viel nur paar krümel (mit krümel mein ich kleine stücke)

Was möchtest Du wissen?