Kann man unendlich Brot essen ohne das man Platzt?

4 Antworten

Nein. Der Magen kann reißen. Aber vorher übergibt man sich.

Ist aber mit allen Lebensmitteln so. Wieso ausgerechnet nur bei Brot?

Du kannst von nichts unendlich viel essen, der Magen ist zwar dehnbar, aber irgendwann kann er reißen, vorher müsstest du aber wahrscheinlich erbrechen.

Ja.

Kann man so viel essen bis man platzt?

Die Antwort gibt der Mediziner Adam Taylor auf dem Portal The Conversation: Ja, der Magen kann reißen, wenn man zu viel isst. Das passiert zwar wirklich selten, weil man sich normalerweise übergibt, wenn man zu viel gegessen hat.