Es gibt kräuter und Gemüseaufzucht erde. Die hat besonders viele Nährstoffe. Aber ich hab die auch einfach mal auf einem Acker in so einer gemieteten Fläche gesät und da sind die total groß geworden. Ich glaube das wichtigste ist, dass die einen riesigen Topf bekommen oder am Besten in den Boden

...zur Antwort

Hör nicht auf randomwords! Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie? Dann würde ich sie vielleicht beim Essen fragen, ob sie dich lieben egal was passiert und wie du bist. Dann würde ich einfach aussprechen was du fühlst und wie lange schon. Und wie du dich damit fühlst. Du kannst ansprechen, dass du Angst hattest, es ihnen zu sagen. Wenn deine Familie und Freunde dich gut kennen, haben sie sowas wahrscheinlich eh schon vermutet und wollten dich nicht drängen. Wahrscheinlich sind sie stolz auf dich, dass du den Mut hast, es ihnen zu sagen und werden dich unterstützen. Vielleicht brauchen sie auch eine Zeit, um die neue Situation zu verarbeiten. Ich denke das ist normal. Niemand sollte in einem falschen Körper leben müssen oder sich damit einfach abfinden. Das wichtigste ist, dass du glücklich bist und dich mit dir selbst identifizieren kannst. Am besten sprichst du mit deinem Arzt darüber. Die können sehr kompetent aufklären und dir jemanden vermitteln, der/die dich auf dem Weg unterstützen kann.

...zur Antwort

Das kann einfach das Geräusch der Steckleiste gewesen sein, die keinen Strom mehr bekommen hat.
z.B. eine PlayStation macht auch ein ähnliches Geräusch, wenn man im Betrieb den Stecker zieht. Sie ist dann aber trotzdem nicht kaputt.Mein Mann könnte das jetzt fachlich erklären mit irgendwelchen Bimetallen und Kondensatoren. Mach dir keine Sorgen

...zur Antwort

Ich denke man sollte jede Erfahrung mitnehmen. Ist doch total spannend und dann einfach in Zukunft dazu stehen. Ist doch egal was andere denken

...zur Antwort

Meine beste Freundin (als Baby ein Junge) hatte das selbe Problem. Sie ist schon im Kindergartenalter Zuhause in den Schuhen ihrer Mutter rumgelaufen. In der Grundschule ging sie auf die Mädchen Toilette. Von manchen wurde sie gemobbt und von anderen unterstützt. Vor ein paar Jahren hat sie Hormon Tabletten bekomm, die machten, dass ihre Brüste wachsen. Sie wurde auch schon untenrum Operiert. Sie ist jetzt 15 und hat sogar einen sehr hübschen freund.  Sie ist jetzt ein richtiges und wunderschönes Mädchen. Ich drücke dir die Daumen auf deinem Weg. Zunächst würde ich mit deinen Eltern sprechen und fragen, was sie vorschlagen, dann zu einem Arzt gehen und mit mehr Freunden darüber reden und versuchen sie verstehen zu lassen. Wenn sie das nicht akzeptieren wollen, dann sind es keine echten Freunde.

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

LG

...zur Antwort

Wenn du es willst. hatte meine ersten Stücke schon mit 14 (keine Tangas) Aber mach es, wie du willst. Aber wenn du einen Jungen hast dann solltest du schon was schickes haben. Silp, der nicht zu Extrem ist ;)

...zur Antwort

Nein keine Sorge. Ich habe das mit meiner besten Freundin auch gemacht. Wir haben gegenseitig noch intimere Sachen gemacht.  Aber in Deutschland haben 60 Prozent aller Frauen Gleichgeschlechtliche Erfahrungen. Deswegen sind sie nicht alle Lesbisch :) ich bin nicht Lesbisch.

...zur Antwort

Hatte dieses Problem im Ginger Ale. Sie war eindeutig schlecht, weil sie auch ekelig war. (aber haltbar bis 2016) Wenn es nur in einer Cola ist dann wegschütten. Wenn bei allen dann behalten, wenn sie normal schmeckt. wird schon nicht giftig sein ;)

...zur Antwort

Entweder kannst du sagen, dass wenn sie eine sagen wir mal 2 schreibt sie 20 € bekommt. Oder du nimmst ihr das Handy weg oder die Maus für den Computer oder einfach w-lan oder Strom aus und sagst 30min lernen dann 30 min. Online sein. Hoffe ich konnte dir helfen p.s.ich bin auch 13 das zieht bestimmt ;)

...zur Antwort

Nudeln, Pfannkuchen, pizza , pommes reis ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.