Was tut , wenn man sich beim Klamotten kaufen nicht entscheiden kann für ein Kleidungsstück?

4 Antworten

Ich würde mich vor einen Spiegel stellen und noch mal gucken, welches dir besser gefällt. Wenn das nicht hilft, gehe nach dem Preis. Denke nicht zu lange darüber nach, wenn es eins nicht gäbe, dann wäre es ja auch egal, dann würdest du dich nur für eines entscheiden. Wenn die Entscheidung ganz unmöglich ist - kauf doch beide:)

Beide kaufen

Fridleif  07.04.2023, 11:46

Diese Antwort unterstütze ich!

Bauer21479
Fragesteller

Ok Ann Mir nur eins leisten

Entweder beide kaufen, eine Münze werfen oder andere um ihre Meinung bitten.