Kommt man bei Intimissi und Hungemöller auch rein wenn man erst 16 ist!?

15 Antworten

Keine Ahnung, was intimissi ist. Aber bei Hunkemöller kann man auf jeden Fall in jedem Alter rein.

Das sind, soweit das keine eigenen Namen, sondern nur Falschschreibungen sind, Unterwäscheläden. Und zumidnest was Hunkemöller angeht nicht sonderlich gut organisiert und eingerichtet.

Da kannst du auch mit unter 16 rein. Ist doch nur Unterwäsche.

Ja klar. Warum sollte man da nicht erst ab 16 oder so reinkommen. Ich meine das ist einfach Unterwäsche oder andere Sachen zum kaufen. Ich sehe da ganz oft auch schon 12/13 jährige drinnen

Ja natürlich kannst du dort auch mit 16 rein. Das sind Läden für Unterwäsche.

Ja, natürlich kannst du das. Es gibt bei beiden Läden keine Altersbeschränkung. 7 Jährige würden aber komisch angeguckt werden :)