Mit Birkenstock-Sandalen und Strohhut zum Date mit Jennifer Lopez?

3 Antworten

Man soll sich nicht ändern. Aber das nichtzuändernde, sollte schon einen gewissen Selbstanspruch haben.

Ich könnte sie Daten, wie ich bin. Aber für mich ist die zu alt

Spritzbeutel666
Fragesteller

Warum könntest du sie so daten wie du bist ?

Und warum ist sie zu alt für dich ? Auf alten Schiffen lernt man segeln.

Aber rein theoretisch, ist das erfolgsversprechend, weil ihr ja immer sagt man soll sich nicht für eine Frau verändern.

Missverständnis. Es geht nicht um Erfolg. Es geht darum, sich selbst treu zu bleiben, weil sich zu verbiegen auf Dauer unglücklich macht.

Es gibt auch Grenzen.