Film gesucht mit reich und arm?

4 Antworten

Falls du keine Brechanfälle von deutschen Filmen bekommst, Buddy ist ganz nett. Die Frau ist zwar nicht arm, die Hauptperson aber sehr reich und sie verlieben sich und so weiter.

Pretty Woman wurde ja schon gesagt, ist ein Klassiker auf dem Gebiet.

Nein aber einen Film, kenne den Titel nicht von will Smith, der eine arme Familie hat und die Frau scheidet sich von ihm, weil sie so nicht mehr leben möchte und nach einigen Jahren wird er reich, weil er intelligent ist

BertRollmops  16.08.2016, 01:34

Das Streben nach Glück..

klassiker

pretty woman

BertRollmops  16.08.2016, 01:35

Das sind aber Ausländer in dem Film. Hast Du doch n Problem mit, Unangepasster. Schade..

Unangepasst  16.08.2016, 01:36
@BertRollmops

ich finde den auch shice, aber ich bin ja ein netter mensch und dachte, dass er etwas für sie sein könnte

hier noch ein weiterer mit dem gleichen hauptdarsteller

ein offizier und gentleman

Overboard- ein Goldfisch fällt ins Wasser.

Der ist wirklichch genial!!

Richie Rich (jugendfilm)