Wiso dreht Jennifer Lopez nur Filme über Hochzeiten?

4 Antworten

Hallo Littlecreepycat 👋

Sie mag halt gerne romantische Filme. Sie hat aber auch the Cell gedreht (Horrorfilm) Genug-Jeder hat eine Grenze (Thriller) shotgun wedding (romantische Action Komödie) the boy next door (Thriller)

Manhatten Queen (da geht es darum das sie in einer Firma arbeitet)

Manhatten Lovestory (geht es um Liebe ohne einer Hochzeit.

Liebe mit Risiko (Action Komödie)

Lila und Eve

Bordertown

Out of sight

Was passiert wenns passiert ist

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez

Die hat auch andere Filme gedreht..gute sogar...the boy next door und der Stripperinnen Film...das mit dem gestörten ex Mann...usw

js234  27.08.2023, 22:52

*The Box Next Door, Hustlers, Genug (Enough)