Kennt ihr Filme wie ,,Genug'' (Jennifer Lopez)?

4 Antworten

Die Frau mit der 45er Magnum. Der Film heisst echt so.

der film, der feind in meinem bett habe ich mir grad angeschaut, ich erinnere mich jetzt dass ich ihn schon einmal gesehn habe. ich fand ihn auch gut. die schauspielkunst des ehemannes laesst allerdings ein bisschen zu wuenschen uebrig. danke fur eure vorschlaege . jetzt guck ich mal was ich noch brauchen kann aus euren vorschlaegen!schoenen abend euch ;-)) karolina aus kopenhagen

Es gibt auch einen film der heißt: der feind in meinem Mann. Ich hab immer lust den zu glotzen. Echt hamma..:D