Ich glaube das dein unterbewusst sein ihn interessant findet und deshalb das normale Dinge die er macht dir komisch rüber kommen

...zur Antwort

Wenn ein Muslim z.b. Schwarz arbeitet ist sein Geld Haram (oder z.b. arbeiten kann aber lieber hartz 4 nimmt) dann ist auch das Geld was man spendet ungültig. Aber annehmen darf man es glaub ich und vorallem wenn man zu den armen gehört

...zur Antwort

Ich bin Muslim, und mit so einer Einstellung wirst du schwer eine Frau finden.
Ich würde natürlich eine Frau ohne Kopftuch auch heiraten, denn immerhin darf meine zukünftige Frau selbst entscheiden was sie trägt. Das hat nichts mit Religion zu tun, denn es gibt viele Frauen die von der Familie gezwungen werden oder so groß gezogen werden. Ich kenne viele Muslimen mit nem Kopftuch die viel schlimmer sind als die die keinen tragen. Und was sagt das dir ? Das sowas nichts damit zu tun hat wie eine Frau tickt. Meine Mutter und meine Geschwister tragen keine Kopftücher weil sie das frei entscheiden dürfen, das heißt aber nicht das sie schlechte Muslimen sind

...zur Antwort

Frauen haben gleich oft Lust auf Sex sie Männern, nur zeigen sie es nicht so sehr

...zur Antwort

Vllt ist dein Hund 1/10 Katze oder so, besser erklären kann ich mir das nicht:)

Natürlich Joke

...zur Antwort