Ich glaube das dein unterbewusst sein ihn interessant findet und deshalb das normale Dinge die er macht dir komisch rüber kommen

...zur Antwort

Ich bin Muslim, und mit so einer Einstellung wirst du schwer eine Frau finden.
Ich würde natürlich eine Frau ohne Kopftuch auch heiraten, denn immerhin darf meine zukünftige Frau selbst entscheiden was sie trägt. Das hat nichts mit Religion zu tun, denn es gibt viele Frauen die von der Familie gezwungen werden oder so groß gezogen werden. Ich kenne viele Muslimen mit nem Kopftuch die viel schlimmer sind als die die keinen tragen. Und was sagt das dir ? Das sowas nichts damit zu tun hat wie eine Frau tickt. Meine Mutter und meine Geschwister tragen keine Kopftücher weil sie das frei entscheiden dürfen, das heißt aber nicht das sie schlechte Muslimen sind

...zur Antwort

Das ist bei jedem anders.
Ich bin ein junge, kann auch mit Jungs richtig gut reden aber bei ernsten Gesprächen finde ich, kann man eher mit Mädchen reden. Und ob man mit einer Person gut chillen kann, kommt nicht drauf an welches Geschlecht die Person hat sondern wie die Person drauf ist

...zur Antwort

Kann auch ein Mädchen tragen aber was man auch sagen muss, das es eigentlich nur Jungs haben... Aber da einige Jungs leggins tragen warum nicht :D die Tasche sieht audjedenfall geil aus

...zur Antwort

Ich glaube das dein Opa keine Chancen mehr hat... Und sicherlich findet dein Opa es auch schön mal zu sterben, denn als alter Mensch hat man es schwer und möchte auch mal loslassen. Sei einfach bei deiner Mutter, umarme sie und sag ihr das du sie und deinen Opa lieb hast.
Es ist kein Grund sich das Leben zu nehmen, denn Gott schenkt uns das Leben und nimmt uns das Leben. Und er wird immer da sein und das in euer en Herzen und Gedanken und falls du dein Leben nimmst, nimmst du auch ein Teil deines Opas weg weil er in deinem Herzen und Seele weiter lebt. Das leben ist schön und sicherlich wird deine Mutter in eine Woche nicht mehr so traurig sein. Und komm nicht auf die Ideen etwas mit dir zu machen, denn deine Mutter wird einfach nur noch trauriger sein.

...zur Antwort

Bin gerade in der Pubertät und wurde noch nie bestraft. Natürlich gab es mal Diskussionen zwischen mir und meine Eltern, jedoch ist das normal.
Da ich nicht rauche oder trinke oder andere dummen Sachen mache, gibt's ja kein Grund dafür

...zur Antwort

Hast wenige männliche Hormone, deshalb. Eigentlich ist es sinnvoll mit 17 oder so, falls man kein Bart hat, zum Arzt zu gehen und er würde dann Tabletten verschreiben. ICH würde es an deiner Stelle nach holen und zum Arzt gehen, vllt ist da was noch zu retten

...zur Antwort

Kann man nicht wissen, denn bei uns z.b also bei meinem Friseur ist es so das man keinen Termin braucht.

...zur Antwort

Licht aus, mit deinem Handy Licht an, irgendwo hinstellen und abwarten oder du durchsuchst dein Zimmer. Wenn du einen hast, darfst du sie nicht töten. Halte sie fest und Folter sie bis sie dir sagt wo die anderen Familienmitglieder sind.

...zur Antwort

Ich finde das sind überhaupt keine Gründe die schule zu wechseln, da du einfach für denn Stoff lernen musst und nicht die schule wechseln sollst, weil du zu faul bist um zu lernen

...zur Antwort

Die spawns musst du selber finden und sie dir auf einer Karte markieren und die Uhrzeit aufschreiben.

Es gibt ne Seite namens pokemonradar.de auf der kannst du deine Gegend scannen und sehen welche pokemon in deiner Nähe sind

...zur Antwort