wieviele Muslime (elhamdula) leben in Brasilien?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na, du versuchst dich weiter als Islam-Troll?

Hier einige Zitate aus deinen vorigen Fragen

ich habe getrunken ich bin normaler weise gläubiger muslim aber ich hatte lust heute zu trinken

und

ich war spilothek habe 500 euro gewonnen. wie gebe ich dieses geld am besten aus? ich bin gläubiger Muslim

und

ich bin muslim elhamdula und stolz drauf ich will auch eine Muslima als Frau. aber hier in deutschland sind alel unanstädig

Und jetzt behauptest du, 30 Prozent der Brasilianer seien Muslime, dabei sind es gerade mal 35.167 Muslime oder 0,018 Prozent (Quelle: Wikipedia).

Fazit:

Du bist kein Muslim, sondern einfach nur ein schäbiger Troll, der Muslime als fanatisch, scheinheilig und dumm diskreditieren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo wenn 30 prozent der brasilianischen bevölkerung muslime sind.

es sind unter 2%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemensw
22.09.2016, 02:16

Du hast ein paar Nullen vergessen: Unter 0,02% wäre richtig gewesen.

1

Wer hat denn was von 30% erzählt?

Kleiner Faktencheck: 

Die Anzahl der Muslime in Brasilien nach der brasilianischen Volkszählung 2010 ist 35.167, das sind annähernd 0,018 % der Bevölkerung Brasiliens.

https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Brasilien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einer Einwohnerzahl von 204.860.000 sind 30% 61458000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmet0201
21.09.2016, 18:25

heftig ok danke für die antwort. also wachsen wir muslime wirklich rasant elhamdula

0

Bei Wiki findest du bestimmt die Einwohnerzahl. Und davon 30 %.

Rechnen kannst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Brasilien leben 204.259.812 Menschen. 30 % wären dann 61.277.943,6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmet0201
21.09.2016, 18:25

heftig ok danke für die antwort. also wachsen wir muslime wirklich rasant elhamdula

0

Das ist wohl, elhamdula, ein frommer Wunsch.

Oder mal wieder eine, beim shaytan, reine Aufmischfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
22.09.2016, 07:09

Anti-islamischer Glaubenstroll.

1

In Brasilien leben kaum Muslime. Ca 35.000. Brasilien hat ca 205 mio Einwohner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es leben in Brasilien 15.000 Muslimen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0,3 x [wikipedia Angabe Bevölkerung brasilien]

Du schaffst das. Ich glaub an dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?