Mobbing was tun ich hab keine chance?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sag ihr einfach, dass Du ihre Anmache zwar billig empfindest, aber mit einer Beziehung einverstanden bist... warte ab, wie sie reagiert... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backofenblech
21.09.2016, 18:15

sie hat gesagt sie macht mich nicht an

0

mach es sofort öffentlich, wenn sie wieder "angreift" forderst Du sie laut auf:

Ich fordere Dich hiermit letztmalig auf, Dein Mobbing an mir einzustellen. Ansonsten sehen wir uns beim Direktor wieder.

Mobber leben von der Angst und damit dem Schweigen ihrer Opfer. Transparenz schaffen und Attacken umgehend laut ansprechen mit der Aufforderung, das Mobben einzustellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß sehr wenig aus deiner Frage. Mobbing ist eine Straftat, kannst du anzeigen aber du brauchst Beweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?