DJ kann viele Frauen haben?

8 Antworten

Aufgrund der "Szene", besteht natürlich die Möglichkeit mehr Leute kennezulernen, als es "normalerweise" der Fall ist.

Dennoch ist es eine Frage des Charakters und auch des Aussehens, ob er sich das zunutze macht.

Generell kann man das nicht pauschalisieren.

Polyyyy
Fragesteller

Und was denkst du? Warum meldet er sich plötzlich seit Eine Woche nicht mehr, nachdem ich zu ihn sagte ich mag ihn und finde ihn sehr nett. Da kam nur awww danke haha zurück für seine 38 jahre alt und ich schrieb dann noch sehr gerne zurück. Aber seitdem schreibt nicht mehr und das obwohl er nach dem Date und der Verabschiedung mich fragte, ob wir uns wieder sehen und Stunden später nach dem Date fragte ob alles ok ist und ich gut heim gekommen bin? Zwei Tage später schreibt er dann schönes Profil Bild und wo das war? 15 min später ein versuchter Anruf und dann frage jch was los ist? Dann seine Angst gegenüber hiv weil wir ja ohne hatten und er sorge wegen meinen Massage Job hat, dass ich ja was haben könnte LOL. Ich beruhigte ihn und machte ihn das Kompliment das ich ihn mag(siehe oben) aber seitdem Funkstille was denkst du? Denkt er sich vielleicht ah sie mag mich, dann soll sie sich das nächste mal melden und es mir zeigen?

MacRon90  07.12.2021, 08:58
@Polyyyy

Es kann so viele Gründe geben, weshalb er sich nicht mehr meldet.

Für mich gehört es jedoch zum guten Ton, entweder mein Interesse, aber auch mein Desinteresse und das aus Respekt meines Gegenübers, zu kommunizieren.

Wenn er sich von sich aus nicht mehr meldet, scheint er keine große Sehnsucht zu haben.

Allerdings ist es so, dass ich mir für wichtige Angelegenheiten gerne ausreichend Zeit nehme und manchmal kann es einige Tage dauern, bis sich dafür die Zeit finden lässt.

Wenn du wirklich große Sehnsucht hast, kannst du nochmals investieren und nachfragen.

Wäre er aufrichtig, hätte er dir meiner Meinung nach schon geantwortet.

Polyyyy
Fragesteller
@MacRon90

Aber ich verstehe das Verhalten nicht. Erst meldet er sich nach dem Date und plötzlich nicht mehr hä? Meine Nummer hat er ja noch gespeichert weil ich sein Foto und die WhatsApp Status Bilder die er ab und zu hochlädt sehen kann...

MacRon90  07.12.2021, 09:36
@Polyyyy

Will dich möglicherweise nur warmhalten und wenn ihn die Lust überkommt, sich keine andere Dame finden lässt, könnte er sich melden. Du wirst es letztlich am Inhalt der nächsten Message oder Gesprächs feststellen, sofern er sich überhaupt meldet.

Meinem Eindruck nach, ist es nicht sinnvoll sich jetzt kirre zu machen, auch wenn es schwer fällt - peace

Ein DJ ist ein ganz normaler Mensch wie jeder andere mit Höhen und Tiefen im Leben und mit oder ohne Beziehungen. Für eine Beziehung ist nicht der DJ-Beruf wichtig, sondern sein Charakter und seine Persönlichkeit.

Höre auf, irgendwelchen dummerhaftigen Klischeevorstellungen und Gerüchten zu glauben!

Er hat dich einfach gedübelt und weggeschmissen. Akzeptiere es, denn das ist das Risiko, wenn man beim ersten Date die Beine breit macht.

kumpel hat über 20 jahre disco gemacht damals....der hat jede 2. woche ne andere abgeschleppt und flachgelegt

Polyyyy
Fragesteller

Ekelhaft

Polyyyy
Fragesteller
@catweasel66

Hatte ich auch,aber ich nutze niemanden aus und man mag den ein oder anderen auch mal

catweasel66  07.12.2021, 13:19
@Polyyyy

er hat nichts ausgenutzt, die weiber sind ja nun mal freiwillig zu ihm ins bett gestiegen

Das hat nichts mit der Tätigkeit zutun, es gibt einfach Menschen die gut darin sind andere für ihre eigenen Zwecke auszunutzen.

Polyyyy
Fragesteller

Was sagst du zu meinen DJ Date? Also das er halt alles hat und in Kapstadt und hier und da war und Kohle hat und Freunde hat sehr viele sogar! Zwei fette Buden aber warum kokst er?

MrMiles  07.12.2021, 02:25
@Polyyyy

Weil Geld alleine nicht glücklich macht. Wer "alles" haben kann, kann an nichts festhalten weil alles ersetzbar ist.

Pseudohirni  07.12.2021, 02:28
@Polyyyy

Weil er es sich leisten kann.

Nicht zu vergessen das er nachts arbeitet und Koks n besserer Wachmacher ist als Literweise Kaffee.. man kommt auch viel besser in Stimmung

Du weisst wahrscheinlich nicht mal was für ne Wirkung Koks hat und verunglimpfst es xD

bei uns war es normal Koks oder Speed zu ziehen, wenn wir Party machen waren.. aber halt nur wenn wir auf Party waren, sonst nur ganz selten.

Das hat nichts damit zu tun das man sich Scheiße fühlt.

Polyyyy
Fragesteller
@Pseudohirni

Ich nehme ja selber seit Jahren was. Natürlich weiß ich wie es ist, drauf zu sein!

Polyyyy
Fragesteller
@Pseudohirni

Ja, aber ich Nehme es nicht nur zum feiern, sondern weil ich mit nein leben und den Menschen nicht klar komme!

MrMiles  07.12.2021, 03:05
@Polyyyy

Wo wir wieder bei meiner Aussage wären, sein Leben und die Menschen um ihn herum machen ihn nicht glücklich.

Pseudohirni  07.12.2021, 03:12
@Polyyyy

Ein normaler Menschenverstand nimmt keine Drogen um besser zu feiern!

Doch.. denn genau dafür sind Drogen da xD

das was du machst macht normalerweise kein Mensch mit normalem Verstand^^.. ohne dich beleidigen zu wollen

Pseudohirni  07.12.2021, 03:58
@Polyyyy

was glaubst du warum sich die Leute auf Partys besaufen xD.. Alk ist auch ne Droge.

Wenn sich normale Leute beschissen fühlen.. stehen sie es durch oder gehen zum Therapeuten.. kaum einer nimmt deswegen Drogen.. zumindest kein Kokain, wenn dann Gras..

Polyyyy
Fragesteller
@Pseudohirni

Ich kannte einige die drogen Bahnen und Banane im Kopf waren.