Viele sagen ich wäre hübsch , aber ich finde das nicht so? lügen die nur?!

7 Antworten

Es stimmt was nicht mit deinem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen! Hier auf gf gibt es viele gute Tipps, wie man dieses aufbaut und verbessert. Das braucht Training, und das lohnt sich. Du bist gut und richtig so wie du bist, und davon kannst du dich nur selbst überzeugen...

Dass du dir darüber Gedanken machst, spricht für ein wackeliges Selbstbewusstsein.

Ist doch egal, ob du hübsch bist oder nicht. Hauptsache, du kommt klar und hast Freunde.

Wenn die das sagen, dann bist du bestimmt nicht pott häss...ich Aber frage sie ganz offen. andere menschen sehen einen auch immer anders als man selbst

Dann bist du hübsch meine Freundin ist auch RICHTIG hübsch und sie findet es nicht (BFF)

Mit deiner Selbstansicht stimmt alles. Man sieht sich selbst nur kritischer. Man schaut in den Spiegel und sieht halt sein Gesicht.

Was möchtest Du wissen?