Displayport funktioniert nach PC-Start nicht. Was tuen?

*Note*: Das Problem hat sich erledigt, als ich den PC nochmals heruntergefahren habe, Netzstecker entfernt und Powertaste für einige Sekunden gedrückt habe, um ihn stromlos zu bekommen.

Aller Dings bleibt das Neustart und Energiesparmodus Problem :(

So kleine Aktualisierung:

Es hat sich alles verbessert, also alle Start und Desktop Probleme sind weg, als ich den AMD Adrenalin Treiber gelöscht habe. Die GPU läuft jetzt mit dem neusten Treiber aber ohne AMD software und alles läuft super :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Als kleine Randinfo muss ich hinzufügen, dass ich seitdem ich auf Win 11 upgedated habe auch Probleme mit dem Neustart und Starteten aus dem Energiesparmodus habe. Der PC startet hierbei 3 mal und bricht immer wieder den Startprozess ab, bis er beim 4. Mal hochfahren kann.

Mal Win 11 clean installieren

T4Geselle
Fragesteller

Also Windows 11 nochmals auf einen USB-Stick ziehen und damit Windows neuinstallieren?

TreyMaster2  19.02.2024, 13:53
@T4Geselle

Ja mit Media creation tool Win 11 auf USB Stick brennen und dann neu installieren

Aktuaslisiere Mal alle deine Treiber. Notfalls manuell.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.